Elizabeth Stuart Brautkleid-Designer-Hochzeitskleid

Luoghi New York
Organizzazioni MIT

06/gen/2016 03:59:07 pite Contatta l'autore

Brides: Haben Sie ein Ziel Hochzeit wäre, wenn Sie Ihren großen Tag noch zu machen?
ES: Ich würde auf jeden Fall! Mein Mann und ich liebe es zu reisen und wir sind glücklich, weil unsere 1 Jahr eigentlich gerne so fliegen ... die Daumen, es geht weiter! Destination Hochzeiten erlauben das Paar, um wirklich auf einander zu konzentrieren, und das ist das Wichtigste. Außerdem habe ich immer gesagt, ich würde gerne unser Kleid Ambrosia, ein Kleid in zwei Teilen mit einem Seiden-Georgette Rock unglaublich, und der obere Wulst tragen. Ich konnte sehen, immer an einem heißen Strand barfuß mit meiner Familie dort geheiratet.
Elizabeth Stuart Brautkleid-Designer-Hochzeitskleid
Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Elizabeth Stuart
Brides: Erzähl mir von deinem White Label-Kollektion wie unterscheidet es sich von Ihren anderen Sammlungen?
ES: Als wir angefangen haben, die Marke die meisten Kleider waren größer, ein wenig mehr zeitgenössischen, immer mit den besten Materialien / Seide / Spitze errichtet. Wir haben eine Zunahme der Nachfrage nach unseren schlanke Kleider gesehen, und Frauen begannen weitere spezielle Kleider bestellen konzentrierte Form, so starteten wir eine kleine Sammlung von nur sechs Kleidern. Brides liebte es! Die Sammlung wuchs und Ehefrauen können Elemente ballkleider schwarz, die sehr traditionell sehr lässig chic sind zu finden.
Brides: Sie erwähnten, dass Sie nie Ihre Kleider Impressionisten beeinflusst gerne?
ES: Natürlich! Die Meisterwerke schufen sie kann sein Leben auf vielen Ebenen zu beeinflussen. Der Einsatz von Farbe und Größe sicherlich beeinflusst unsere Kleider-und Degas Ballerinen tun a-linie brautkleid, nur bringt mich zum Lächeln. So schön!
Brides: Sagen Sie mir über Ihre Erfahrungen, die in New York zum ersten Mal während dieser letzten Hochzeits Markt!
ES: Es war unglaublich! Die Industrie hat uns mit offenen Armen wirklich willkommen. Es gab Geschäfte in der Stadt aus der ganzen Welt, mit jeweils unterschiedlichen Elemente, die sie zu ihren Frauen in dieser Saison zeigen wollte. Wir waren sehr geschmeichelt, dass wir schienen zu bieten, was viele von ihnen suchten.