einem Fotoautomaten an ihren Mai 2014 Hochzeit gemacht mekleid.de

Persone Kylie Jenner, Scotty Pippen, Carmelo Anthony, John Wall, Russell Westbrook, Justin Bieber, John Legend, James Harden, Houston Rockets-Spieler, John Salley, Kim Kardashian
Luoghi Kanye

01/feb/2016 03:28:12 leyo Contatta l'autore

Sieht aus wie Kim Kardashian wird für die Frau des Jahres gewählt - und sie hat auf jeden Fall Kanye Wests Stimme! Die Reality-Star, die schwanger mit ihrem zweiten Kind ist, vermietet das gesamte Staples Center in LA Montag, so dass ihr Rapper Mann konnte seinem 38. Geburtstag auf dem Basketballplatz mit seinen Kumpels feiern. Kardashian teilten ein Bild von Westen auf dem Weg in die große Feier mit verbundenen Augen.
"Kim vermietet das Staples Center, so Kanye und seine Jungs könnten einen NBA-Stil Spiel mit realen refs und Laker Mädchen zu spielen!" erzählte eine Quelle E! Nachrichten. "John Salley ist der Ansager. Houston Rockets-Spieler James Harden und Rapper 2 Chainz sind die Reisebusse. John Legend sangen die Nationalhymne."
Der Insider fügte hinzu, dass Justin Bieber, Tyga, Pusha T und alle Freunde Westens waren anwesend, ebenso wie NBA-Stars Russell Westbrook und John Wall. Kobe Bryant, Magic Johnson, Carmelo Anthony, Shaquille O'Neal und Scotty Pippen gemachten Videos, die auf der jumbotron gespielt. Justin Bieber und John Legend kann auch in einem Bild von den beiden Teams gesehen werden: West gegen Ost.
Also brautkleider 2016, wie viel haben die Vermietung der Sportarena kosten Kim? Die Quelle sagt, die den Raum für einen kühlen $ 110.000 vermietet. Und wenn das nicht genug ist festliche abendkleider, Kim auch überrascht die Basketball-besessen Westen durch den Bau von ihm sein eigenes Gericht in ihrem Hinterhof.

Khloé, zusammen mit ein paar der anderen Kardashian Frauen, waren ebenfalls anwesend. Sie nahm, um Instagram, um ein Bild von Geburtstagsfeier Westens teilen: "Kim vermietet Klammern Hündin !!! ihn und seine Jungs sind mit Ball geht !!!! Happy Birthday Yeezy !!!!" Kylie Jenner erzielte eine selfie mit ihrem big sis.
"Alles Gute zum Geburtstag zu meinem besten Freund in der ganzen Welt!" Kim schrieb früher in den Tag zusammen mit einem Bild des Paares in einem Fotoautomaten an ihren Mai 2014 Hochzeit gemacht. "Sie sind das erstaunlichste Mann und Papa! Sie jeden Tag inspirieren mich! Sie machen alle Ihre Träume wahr werden und es ist faszinierend an deiner Seite und beobachtete das alles möglich! Sie haben ein Herz aus Gold sein! Lassen Sie das beste Geburtstags immer ! "