Drücken Sie in Ihrem lokalen Brautkleid Lieferanten

02/feb/2016 03.53.21 pite Contatta l'autore

Paraden auf der ganzen Welt haben ihre Jahres Explosion der Spitze, Tüll, Funken und Seide hatte. Wenn Sie in die Liga der Bräute zu sein, die Mode (auch als bissig LBBWEF bekannt) zu genießen, sind Sie wahrscheinlich fragen, welche Trends gibt es im Auge zu behalten, wenn Sie Ihren Lieferanten tippen Lokale Hochzeitskleid. Und ich habe diese Anleitung zusammen setzen, um Sie auf Ihrem Weg zu helfen. Wenn Sie finden, abgesehen Trends Verwechseln Pole, gut, das ist, weil sie sind. : RE
So, hier, in keiner bestimmten Reihenfolge, sind meine Top-Ten-Auswahl für Hochzeitskleid Trend im Jahr 2015.
1. Covering
Es ist offiziell - Bescheidenheit ist zur Zeit in Mode. Bräute, die immer für ein bescheidenes Kleid gehen würde brautkleid große größen, kann geradezu selbstgefällig fühlen, weil Sie die Qual der Wahl. Hohe Hals, lange Ärmel, und Hardware gripes sind, wo es zur Zeit. Seien Sie gewarnt, wenn Sie in der Brust-Abteilung gesegnet worden sind, werden hochgeschlossene Kleider machen Sie Melone-esque aussehen.
2. die Verriegelungs
Während Bescheidenheit ist in Mode, ist ein weiterer Trend Blitz der Haut in einigen unerwarteten Orten. NEIN, zeigen Sie Ihre butt crack ist nicht modisch oder stilvoll. Aber wenn Sie bereit sind, ein wenig den Bauch, Rücken bar oder sogar ein Knie-Flash zu teilen sind, werden Sie offiziell auf dem Trend. Ich kann diese Arbeitsgruppe prächtig zumindest formal zu sehen, welche Art von Beachy Hochzeit.

3. PROJEKTIONEN DER FARBE
Brautkleid-Designer haben ein eingehendes Flirt mit Farbe, und wer kann es ihnen verdenken? In einer Handvoll von hellen Blüten oder farbige Spitzen-Overlay mit einem farbigen Hochzeitskleid vollkommen durchgebrannt, die mutig genug, um von den weißen streunen und Elfenbein sind einige Optionen. Eine farbige Hochzeitskleid gemacht, um eine weitere Ebene der Komplexität zu schaffen, wenn es um die Wahl Ihrer gesamten Hochzeit Farbschema und vor allem Ihre Brautjungfern kommt. So moodboarding kann eine gute Idee, um Ihre Farben synchronisiert bis zu sein.
4. DRESS Unkonstruierte
Hochzeitskleider sind unstrukturiert, weich fließende Kleider, die dünnen Anzug, Bräute der Suche nach phantasievollen. Sie sind unstrukturiert, weil sie sehr wenig in der Art, Entbeinen, Polsterung oder Struktur. Komplett fashion forward oft mit einer Atmosphäre ein wenig 70er Jahre, sie sind im Augenblick sehr heiß. Unkonstruierten Kleider für eine entspannte Hochzeit, aber wahrscheinlich ein wenig Platz zu suchen in einem großen Landhaus.
5. BESCHAFFENHEIT
Spitze, gepaart mit Wolle, Tüll gepaart mit Federn, Laserschneiden und Jacquards - Sie nennen es, verwendeten die Designer. Und es schafft Kleider und lustige interessante Kontraste. Sie flirten mit Rüschen, Federn oder andere Schmuckstücke, Texturen schaffen ein fertiges Produkt, das sieht und fühlt sich luxuriös.