Wenn Entbeinen ein Abendkleid oder Brautkleid

28/gen/2016 02.47.15 pite Contatta l'autore

Mit diesen Anmerkungen wird erwähnt, der Rest der Konfiguration erfüllt in einem Kinderspiel! Es ist das perfekte Projekt beginnen und enden am Nachmittag.
Es gibt nur eine Sache, die ich möchte hinzufügen - bitte wählen Sie Ihre Stäbchen vorsichtig! Es gibt vier oder fünf Haupttypen von Reverse-Engineering auf dem Markt heute, und nur zwei von ihnen sind für die reale Korsetts. Ich werde unten Entbeinen Liste, aber wenn einer von euch wissen nicht, zögern Sie nicht, Fragen zu stellen!
Rechts Stahlschellen - Dies ist die stärkste verfügbare Knochenbau und Korsetts ist hervorragend für historische Kostüme. Es ist eine schwere Aufgabe flachen Stück fein gummiert Metall. Es kommt in 1/4 "und 1/2" breit und arbeitet unglaublich gut. Wie bei allen Metall bonings, werden Sie entweder das Ganze mit Rat Entbeinen oder verwenden Sie den Neigungsflüssigkautschuk in Baumärkten gefunden. (Eine Quelle dafür ist Korsettversorgung.) Sie wissen nicht, dies für etwas anderes als Ausbeinen eines Korsetts benutzen, obwohl wollen! Wenn Entbeinen ein Abendkleid oder Brautkleid, würde das Metall wahrscheinlich zerreißen Ihren zarten Stoff.
Spiral Stahl Boning - Meine Lieblings-Allzweck-Stäbchen! Dieses Zeug ist wirklich hervorragend für eine Vielzahl von Zwecken, sondern ist am besten für Korsetts, Mieder formalen Kleid und Tanzkostüme. Der Faktor, der es für alle drei Kategorien geeignet macht, ist die flexible Natur des Designs. Robuste Kabelschloss Kreisen heißt kleider für hochzeit, Sie können eine seitliche Bewegung, ohne die für eine Knochen Kleidung benötigt Kontrolle zu haben. Wie bei der richtigen Stahl, werden Sie definitiv brauchen, um Entbeinen Spitzen an den Enden zu verwenden. Weitere Infos hier.

Die beste Art der Entbeinen für den täglichen Gebrauch!
Reifrock Schellen - nicht an das Korsett verwendet! Dies ist ein großartiges Produkt, wenn Sie einen Reifrock zu machen, aber nicht sehr nützlich für etwas anderes. Für das Protokoll, es ist eine ganz andere Art von der anderer erwähnt, weil sie eingesperrt zwei dünnen Sohn an entgegengesetzten Enden des Gewebestreifens bonings. Funktioniert perfekt für Reifrock 1860er oder 1950er Jahren!