das Gespräch über die herrliche Halston Kleid mekleid

das Gespräch über die herrliche Halston Kleid mekleid.

Persone Angelina Jolie Köpfe, Pitt, Smith, Statue, Um, Ralph Lauren Kleid, Tom Ford, Gwyneth Paltrow, Jack Nicholson
Luoghi Auch
Argomenti fotografia

18/mar/2016 03.05.47 leyo Contatta l'autore

Wir lassen Angelia Huston tun das Gespräch über die herrliche Halston Kleid, das sie Jack Nicholson zu den 1975 Academy Awards zu begleiten wählte: "Nun abendkleid grün, lassen Sie uns beginnen mit meinem Kleid: Es war Halston, hellbeige mit rosa irisierenden Pailletten, wie Fischschuppen - Art einer Meerjungfrau Kleid. Auch wenn ich als Halston Modell gearbeitet, ich dieses Kleid bei Neiman Marcus bekommen hatte. Die Preise wurden am Freitag und [ich kaufte es] am Mittwoch, "Huston mit Violett Grau vor kurzem geteilt.
So viele Gwyneth Paltrow Oscar aussieht, so wenig Zeit. Während wir 2012 Gwyneth nennen könnte das modernste Hochzeitskleid caped Tom Ford weißen Kleid der Oscars roten Teppich, der Schauspielerin blassrosa Ralph Lauren Kleid ist ein klassisches getroffen. Die einfach maßgeschneiderte Kleid war perfekt Inspiration für minimalistische 1999 Bräute auf der ganzen Welt. Und wagen wir sagen, dass wir dieses Kleid Zwilling auf der Amsale Herbst 2016 Brautlandebahn gesichtet? Überzeugen Sie sich selbst.
Sie hatte für eine Weile ein Teil der Hollywood-Schaltung apart hochzeitskleid, aber 2004 war Charlize Theron Starherstellungsjahr. Um diese Statue für die beste Darstellerin in Monster akzeptieren, wählte Theron einen goldenen Metallic-Gucci Kleid, die mit der 1920er Jahre inspiriert Finger Wellen gepaart, machte sie einen roten Teppich Maven für die Geschichte Bücher.
Bevor sie Mrs. Smith (oder Mrs. Pitt) war, wandte sich Angelina Jolie Köpfe mit ihrem Füchsin-meets-Hollywood-Stil. Gekleidet in einem Satin-Marc Bouwer Halfter Kleid (perfekt mit einer Erklärung accessorized H.Stern Halskette zu machen), war Jolie gleichen Teilen griechische Göttin und Füchsin. Keine Blut Fläschchen in Sicht.