Die Kleider sind so einfach und schick

08/feb/2017 01:59:03 carecte Contatta l'autore

Unter Som's Lieblings-Bacall Mode Momente ist eine lässige ein von 1946. Sie ist in einem Foto auf einem gebeugten Knie gestützt auf einem Hocker in der Nähe eines Kamin in einer Wolle Hose und lose Turtleneck-Anzug von Leah Rhodes entworfen gelehnt. Die Falten sind scharf und die Ärmel weich. Die einzige Haut bared: ihre Füße, schlüpfte in Low-Keil-Dias, aber ihre Piercing-Signatur seitwärts Blick und Welle der langen blonden Haaren nahm den Blick in eine neue Richtung.

"Sie war das Gegenteil von Marilyn Monroes offener Sexualität, doch sie verlor immer noch Sinnlichkeit aus jeder Pore", sagte er. "Die Kleider sind so einfach und schick, und sie fühlen sich heute noch so relevant. Sie fühlen sich wie Kleider an, die Sie gerne tragen möchten."

In Mode, auf dem Bildschirm und off, war Bacall der Erwachsene, auch als Teenager, sagte Som und andere.

Eric Wilson, ein Modekolumnist für das InStyle-Magazin, erinnert sich liebevoll an die Rolle der Tische in der Branche, als sie im 1957er Film "Designing Woman" eine Designerin spielte.

"Es gibt dieses Kleid, was scheint ein hellgraues ärmelloses Kleid mit einem lose drapiert Halfter top, und es stellt sich heraus, ihr Hochzeitskleid sein", erklärt er.

Nach einer eiligen Hochzeit, geht sie in ein Flugzeug Badezimmer und ändert sich, in einem stretchy marine Tagesaussehen auftauchend, eine Nerzstola, die um ihre Schultern mit einem Hut und Lederhandschuhen gewickelt wird.

"Diese Verwandlung, sie ist erstaunlich, sie zeigt ihre einfache, exquisite Glamour", sagte er.

Es ist die Art der Transformation, die Steele dazu gebracht hat, in die kommende Ausstellung ein Norell-Kleid aufzunehmen, das ganz in handgenähten Goldpailletten mit einem passenden Kamel-Kaschmirmantel kleider lang, der auf der Außenseite deutlich ist, aber mit passenden Pailletten auf der Innenseite gefüttert ist.