converse ctas

10/feb/2017 07:28:41 Jenny Garcia Contatta l'autore

Die lange Geschichte der neuen Iterationen des Jahres converse chuck taylor all star setzt sich fort mit diesen neuesten Kreationen, dem "Mono Weave" -Paket. Wie der Moniker des Satzes recht buchstäblich vorschlägt, ist das Chuck in monochromatischen gewebten Oberteil gekennzeichnet. Die vier Schuh-Kollektion umfasst die hohen und niedrigen Top-Versionen des ikonischen Sneaker aus gewebten Textiloberteil in Ihrer Wahl von Schwarz oder Weiß. Alle vier Optionen der Premium-Konstruktionen erhalten off-white Akzente an den Schnürsenkeln, Zwischensohle und Lederkappe und Branding Akzente. Sie haben das converse ctas schon eine Million Mal gesehen, aber wir garantieren, dass Sie es noch nie gesehen haben. Genau wie Turnschuhe Rihannas PUMA Unterschrift zieht Converse Inspiration von Kriechgang Turnschuhe, die klassischen dicken Sohlen Designs populär gemacht von Punk-Rocker und Rockabilly-Typen im Laufe der Jahre. Während diese ungewohnten Chucks nicht haben eine dickere Sohle, sie funktionieren Rippen auf der Zwischensohle genau wie Creepers. Der Entwurf auch "umkehrt", die Sneaker wie wir sie kennen, die Schnürsenkel und die Zunge legen und die Ferse, während eine Ledernaht in der Mitte des Schuhs rinnt. NikeLab folgte in Jordan Brand Pinnacle Spuren mit ihrem aktuellen nike air max 1-Angebote, wie das Tinker Hatfield Symbol, das die Welt sichtbar Luft eingeführt mit Lifestyle-Klasse aufgewertet Leder getrommelt, Unterschrift NikeLab monochromen Ästhetik und eine ursprüngliche Laufsohle Einheit, die der Jahrgang Gewicht intakt gehalten . Während die ersten paar NikeLab AM1 Pinnacle Versionen immer die Sachen einfach mit all-weiß, ganz in Schwarz, und sogar ein Graustufen- Colorway, wird der Nike Air Max 1 Pinnacle in vier neue Optionen bei ausgewählten internationalen Einzelhändler am 1. Februar zurückkehren. Heute erhalten wir eine Vorschau auf die kommende nike air max 1 ultra plush Release-Slate mit freundlicher Genehmigung von Titolo. Die oben abgebildete "Iced Jade / Cargo Khaki" Option ist ungefähr so ​​experimentell wie die Dinge zu bekommen, während ein UNC-esque "Ocean Fog / Thunder Blue" verfügt über eine einzigartige Farbe blockiert. Auch erhältlich ist eine weitere alle schwarz Option, diesmal mit einem off-weißen Sail unten. Ein All-Sail Colorway sollte das perfekte Kompliment zu Ihrem Frühjahr 2017 Kleiderschrank. Welche Pinnacle-Themen-Air Max 1-Option ist Ihr Favorit?