sie haben Kleider aus Geschäften sowie Einzelpersonen

20/feb/2017 01:37:08 carecte Contatta l'autore

Ein schönes Brautkleid ... für LESS! ReTULLEd Consignment Boutique spezialisiert sich auf den Wiederverkauf von Bridal Bekleidung, Abendkleider, prom Kleider und Zubehör. Sie sind ein lokales gewachsenes Indiana-Geschäft im historischen Irvington, begonnen 2011 durch Amy Lee Bonham. ReTULLEd bietet Kleider mit einem Rabatt, aber nicht, weil alle Kleider vorgezogen sind. Etwa die Hälfte ihres Bestandes ist NBDTA (niemals im Gange.)

Besitzer Amy Lee Bonham sagt, sie haben Kleider aus Geschäften sowie Einzelpersonen, die nicht wollen, um ein sperriges Kleid in den Rücken des Schrankes für Jahre gespeichert gelagert haben. Dieser Shop bietet den Absendern die Chance, einen Schrank zurückzuerobern und etwas Geld zurück in die Tasche zu legen. Amy liebt, dass das Geschäft bietet eine andere Möglichkeit, Recycling sowie helfen Menschen sparen Geld auf bereits teure Anlässe.

Im Jahr 2013 trat ReTULLED Consignment Boutique mit Brides Revisited zusammen. Gegründet von Gayla Breslauer im Jahr 2010 ist Brides Revisited eine gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation, die neue und gespendet "nur getragen einmal" Brautkleider bietet. Als Non-Profit, bieten wir eine Möglichkeit für steuerlich abzugsfähige Spenden zu "Kleider für das größte Gut" geworden, wie Gewinne aus dem Verkauf dieser schönen Brautkleider verwendet werden, um lokale Wohltätigkeitsorganisationen zu finanzieren. 100% unserer Gewinne werden an lokale Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, die Frauen und Kinder hier in unserer Gemeinde unterstützen. Wir bemühen uns, über würdige Ursachen und willkommene Beiträge von unseren Spendern und Käufern über ihre bevorzugten Wohltätigkeitsorganisationen informiert zu werden. Weitere Informationen über Brides Revisited finden Sie unter www.bridesrevisited.org. Gayla und Amy teilen die gleiche Adresse und die gleiche Vision, um Menschen auf beiden Seiten des Unternehmens zu dienen.

Indiana Originals hilft, die Suche nach lokalen zu vereinfachen, indem sie ein wachsendes, landesweites Verzeichnis der lokal besessenen und betriebenen Geschäfte mit Hauptsitz in Indiana zur Verfügung stellt. Online und auf ihrer App finden Sie heute die vorgestellten Indiana Originals Mitglied, ReTULLED Konsignations-Boutique.