Richiesta pubblicazione comunicato stampa

Spett. le Redazione, inviamo in allegato il nostro comunicato stampa aziendale sperando che sia di vostro interesse ai fini di una eventuale pubblicazione.

Persone Patrick Schmidt, Rocco Sorropago Mobile
Luoghi Roma, Italia, Germania, Wé
Argomenti e-mail, internet, software

19/set/2011 17.28.02 ddp energy Contatta l'autore

Spett. le Redazione,

pubblicazione. Vi preghiamo inoltre di tenerci informati sull’esito della presente richiesta.

Freundliche Grüße / Best regards / Cordiali Saluti

Rocco Sorropago

Mobile +39 339 4728319

e-mail r.sorropago@ddp-energy.de

Via Antonio Salandra, 18 | 00187 Roma | Italy

Tel +39 06 4227 2014 | Tel centralino +39 06 42271 | Fax +39 06 4227 4000

___________________________________________________________________________

ddp energy GmbH

Ausser der Schleifmühle 84 | D-28203 Bremen | Germany

Tel. +49-421-33 30 98 - 50 | Fax +49-421-33 30 98 - 59

mailto:info@ddp-energy.de | www.ddp-energy.de

HRB 26857 HB | Geschäftsführer: Dipl.-Oek Patrick Schmidt | USt.-ID/VAT: DE275241763

___________________________________________________________________________

http://www.comunicati.net/allegati/85367/19-09-2011_PressRelease_ddp.pdfimage002.jpg@01CBE017.24870850  Respect the environment: think before you print.

Diese Email enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Email irrtümlich erhalten haben, ist es Ihnen nicht gestattet, diese Email zu lesen, zu übertragen, zu kopieren oder anderweitig zu verwenden. Informieren Sie in diesem Fall bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Wir weisen darauf hin, dass Emails mit und ohne Zutun von Dritten verloren gehen, verändert oder verfälscht werden können. Wir haften deshalb nicht für die Unversehrtheit von Emails, nachdem sie unseren Herrschaftsbereich verlassen haben und können Ihnen hieraus entstehende Schäden nicht ersetzen. Eine Verschlüsselung der übertragenen Daten kann auf Anfrage eingerichtet werden. Sollte trotz der von uns verwendeten Viren-Schutz-Programme durch die Zusendung von Emails ein Virus in Ihre Systeme gelangen, haften wir nicht für eventuell hieraus entstehende Schäden. Dieser Haftungsausschluss gilt nur soweit gesetzlich zulässig.

This e-mail contains confidential or legally protected information. If you are not the correct addressee or should you have received this e-mail in error, you are not permitted to read, copy, resend or make other use of it. Please inform the sender of the transmission error and delete this e-mail. We call to your attention that e-mail correspondence can be lost, altered or falsified, with or without third party intervention.  If on your desire, an encoding system to encrypt the transmitted information can be installed. We therefore accept no responsibility for the intactness of e-mails after they have left our control and cannot provide compensation for any consequential damages. Should a virus enter your systems through an e-mail sent by us, despite our use of virus protection programmes, we are not liable for any damages resulting therefrom. This exclusion of liability is applicable to the extent permitted by law.