Gefunden, dass natürliche Schönheit Robemme.fr 2017 Frühjahr und Sommer-Serie neue Version

11/feb/2017 03:30:36 Bettinamme Contatta l'autore

Robemme Veröffentlicht 2017 Frühjahr und Sommer neue Kleid, romantische Frühjahr und Sommer-Serie der Verschmelzung der modernen Kunst in einfachen Geräten, bringt eine natürliche Schönheit der Mode-Reise. Die natürliche Schönheit, die in jedem Paar der Entdeckung des Auges verborgen ist. Fortsetzung von 2016 Herbst und Winter des natürlichen Konzeptes der Saison mit einer entspannten Interpretation der romantischen Art und Weise ist der natürliche Zustand des Frühlings und Sommer: Die natürlichen Elemente der handbemalten Illustrator Serie, wie Gemüse, Obst und Insekten, Sind lebendig in den trüben Tönen angeordnet. Alle Arten von floralen Mustern, lebendige Drachen, surrealistische deformiert Muster und geometrische Muster sind in der "natürlichen" enthalten war eine andere Persönlichkeit gegeben, da diese Saison fügt einen Traum und Vitalität. Die Farbe der Saison durch den französischen Fotografen Jacques Henri Lartigue, inspiriert von den Werken der retro subtilen Farbtöne in den Augenblick, um die Schönheit der Natur zu erfassen, so dass die ganze Serie eine lebendige und voller geheimnisvoller Schichten zeigt. Cashmere Material im Frühjahr und Sommer und abgeleitet ein neues Konzept: das neue Brautkleid und Mode-Blau Abendkleider, erkunden die Möglichkeit, mehr leichte Seide Material, Frühsommer der transparenten Strick, und der erste Versuch der Seiden-Hanf-Serie, auch Schnitt und Farbwechsel in der Serie hat ordentlich und erfrischend gebracht.

Farbinspiration
Farbe Inspiration in dieser Saison von der berühmten französischen Fotografen Jacques Henri Lartigue Herr Inspiration: seine Werke für ein besseres Leben zu erfassen den Moment und subtile Retro-Lichtfarben, entworfen, um den Frühling und Sommer dunstig und lässig zu bringen Blau Abendkleider . Ruhig grau-blau, hellgrau-grün, low-key silbergrau, Mandel, romantisch khaki, rauchrosa, diese sehr Lartigue-Stil in der gesamten Saison, ruhig und ruhig zwischen der natürlichen Schönheit des Lebens. Farbreinheit stieg allmählich im Sommer, mit wunderschönen Drucke, die Freisetzung von der Begeisterung des Sommers.

Stildruck
Frühling und Sommer ist die repräsentativste der Design-Stil: Frühjahr "Deformation" -Serie mit einem komplexen Kaschmir Jacquard manuellen Prozess zur Wiederherstellung der surrealistischen Illustrationen, die groteske Charakterform und die geheimnisvolle Verformung der Tiere, so dass Mode Sowie die realen Drucken der gesprenkelten Wände und den Kontrast zwischen der tatsächlichen Situation des Schattens, oder bringen Sie eine reiche oder ruhige Retro-Romantik; Blumen in den Elementen des Elementes in der realen Welt, verschiedene Stile der Saison: frisches Licht Farbe stieg Drucken, leidenschaftliche Passion Blumenstickerei und Sommer-Cluster von Farbverlauf, für die 2017 Frühjahr und Sommer-Serie in einen einzigartigen natürlichen Wind.
Blau Abendkleider

Materialerforschung
Designer weiterhin in dieser Saison zu erkunden, Kaschmir Material im Frühjahr und Sommer mehr Licht Möglichkeit. Seide und Kaschmirmischung, Samtmaterial beide weicher Glanz, kühle Note und hautfreundliche Eigenschaften, Materialinnovation und Durchbrüche brachten auch ein neues Konzept des Kaschmir-T-Shirts; Und gehören verschiedenen Jahreszeiten der weichen Kaschmir und steif ersten Leinen Begegnung, durch die lose Dichte und Hohlprofil zeigt Kaschmir voller Licht Mode Sinn. Hanf-Stoffe in der Saison hat eine natürliche "Thema" Performance: Seide und Leinen gemischt atmungsaktiv kühl und seidig glatte Kombination und dann zu hohlen Nadel zeigen Hanf natürlichen natürlichen Stil; In dieser Saison vor allem die Einführung von Westeuropa Regen Leinen, keine Färbung kann als regenähnliche Schalen gerendert werden, echo das Design-Konzept der Rückkehr zur Natur.

Unabhängige Designer-Kooperation-Serie
Lace und Kaschmir Sinne der Kollision mit einer mehr weibliche Farbe des Kleides, die tatsächliche Situation des Strickens und Kaschmir Material für die Kombination von Kleidung gibt auch die "Skulptur" des Neugeborenen, und lichtdurchlässige Material und Kaschmir-Kontrast ist Silhouette und Silhouette visuellen Auswirkungen . Der einzigartige Charme von Kaschmirmaterial wird durch eine vielfältigere Interpretation der Modeästhetik, aber auch durch die unterschiedlichen Perspektiven der verschiedenen Kaschmir-Bergbau-Möglichkeiten gegeben.

www.robemme.fr