Lidl Vahrn in neuer Aufmachung

Lidl Vahrn in neuer Aufmachung

Zum Eröffnungsfest am Donnerstag 27. Mai, gratis Produktverkostung

und eine kleine Überraschung für alle Besucher

Vahrn, 27 Mai 2010 – Am Donnerstag 27. Mai wird in der Brennerstrasse in Vahrn die Wiedereröffnung der Lidl Filiale gefeiert. In zehn Tagen ausgiebiger Restaurierungsarbeiten wurde der Filiale eine neue Struktur mit großzügigen und hellen Räumlichkeiten verpasst und steht nun, nach Abschluss der Tätigkeit, den Kunden wieder zum täglichen Einkauf zur Verfügung.

Dieser Umbau wurde im Zuge einer großflächigen Umstrukturierung mit dem Ziel, der von Jahr zu Jahr ansteigenden Kundenanzahl zu entsprechen und den Bedürfnissen der Konsumenten gerecht zu werden, durchgeführt. Nach der Vergrößerung der Filiale in Lana, dem Umzug der Filiale in Bruneck von der Dantestraße in den neuen Sitz in der Marconi Straße im Februar und der Renovierung jener im Pfitschertal im März, ist Vahrn somit bereits die vierte Umstrukturierung die vom deutschen Handelsunternehmen Lidl seit Beginn dieses Jahres in Südtirol fertiggestellt wird.

Der Verkaufspunkt in Vahrn steht den Kunden von Montag bis Samstag, von 09:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung und bietet auf einer Verkaufsfläche von über 650 Quadratmetern ein Sortiment von mehr als 1.200 verschiedenen Produkten an, darunter auch Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Wurstwaren, Frischfleisch und Geflügel, sowie frisches Obst und Gemüse, Bioprodukte und Waren aus Fairem Handel. Die von Lidl angebotenen Produkte garantieren beste Qualität zum günstigsten Preis, ganz nach der Philosophie „low cost – high quality“, welche das Unternehmen auszeichnet. Die zahlreichen Angebote können auf www.lidl.it abgefragt werden.

Vom Eröffnungstag am 27. Mai bis einschließlich Samstag 29. Mai werden in der Filiale Schlüsselanhänger mit Einkaufswagen-Coin verteilt und gratis Kostproben der Produkte aus dem eigenem Sortiment angeboten.

cid:image001.jpg@01C92544.70FECB40
Via Monte Rosa, 67
20149 - Milano
Direct ph.:      +39 02 89077160 - + 39 02 89077149
Fax:                +39 02 99985878
Mobile:          +39 346 2295286

E-mail:            info@pinkommunication.it
Website:         www.pinkommunication.it

cid:image002.jpg@01CAD0FB.F1C4DDA0

cid:image003.jpg@01CAD0FB.F1C4DDA0

cid:image004.jpg@01CAD0FB.F1C4DDA0

cid:image005.jpg@01CAD0FB.F1C4DDA0

cid:image002.jpg@01CA264C.F4916620 Stampa questo messaggio solo se strettamente necessario, così eviti spreco di carta e preservi l'ambiente.

Il Vs. indirizzo e-mail è stato acquisito da banche dati di terzi o tratto da archivi e registri pubblici, da elenchi di pubblico dominio, dal web o da precedenti contatti. Nel caso in cui non vogliate ricevere ulteriori messaggi potete chiedere la rimozione del Vs. indirizzo scrivendo a info@pinkommunication.it

Conformemente alle previsioni dell’art. 13, D.Lgs. 196/2003 “Codice privacy” Vi informiamo che:
1. I Vostri dati personali verranno da noi raccolti e trattati, sia manualmente che tramite sistemi elettronici, ai soli fini della gestione del contratto, nel pieno rispetto delle norme di sicurezza e riservatezza previsti dalle disposizioni di legge.
2. La raccolta dei Vostri dati è indispensabile per l’esecuzione del contratto e l’eventuale rifiuto da parte Vostra impedirebbe l’esecuzione delle obbligazioni
This e-mail is strictly confidential and intended solely for the person to whom it is addressed.
If you are not the intended recipient of this message pls. delete it from your computer and notify us immediately. Any  improper use  of the  contents of this email will be prosecuted by law.