Ultraschall Zahnsteinentferner POWER 7

14/gen/2017 10:10:29 fenshiei52 Contatta l'autore

Der Ultraschall-Zahnsteinentferner wurde speziell für die Zahnreinigung entworfen. Das Gerät basiert aufPiezo-Technik zum schnellen und schmerzlosen Entfernen von Plaque, Belägen, und Verfärbung, ohne Abrasive Wirkung.  Es ist unverzichtbar für die Zahnbehandlung, sowie für Präventionsmaßnahmen der Zahnmedizin.

Der Zahnsteinentferner verfügt über Funktionen: Scaling, Perio und Endo, sowie die Möglichkeit einer Wasserversorgung per Tank

Das Handstück ist mit einer Titaniumlegierung versehen um eine hohe Haltbarkeit zu gewährleisten, sowie geräuschdämmend zu wirken. Durch die Verwendung von Piezo-Keramik hat das Handstück eine hohe und langanhaltende Leistung und erzeugt geringe Hitze. Eine automatische Breitband-Frequenzeinstellung ermöglicht das Arbeiten mit der stets besten und konstanten Frequenz.

Das Kabel ist durch die Silicon-Gel Hülle weich und flexibel.

Die Inneren Schläuche sind aus antiseptischem Material. Medizinische Flüssigkeiten, wie Wasserstoffperoxide, Chlorhexidin, sowie Natriumhypochlorit können somit bedenkenlos für parodontale und endodontische Behandlung eingesetzt werden.

Zwei Arten der Wasserversorgung: Wasserzulauf von Außen und Automatische Wasserversorgung per Wassertank.

Technische Details:

• Drei Funktionen: Scaling, Perio, Endo
  • Handstück Sterilisierbar bei 135° C im Autoklave
  • Titanium legiertes Handstück ( EMS*/Satelec* kompatibel)
  • Digital kontrolliert mit automatischer Frequenzeinstellung

Im Lieferumfang enthalten:

1 x Ultraschall-Zahnsteinentferner (237x206x95mm)

1 x abnehmbares ZEG Handstück (EMS*, Satelec* kompatibel)

1 x Fußpedal

2 x Wassertanks (400ml + 300ml)

2 x Wasserversorgungskabel (4 x 6mm)

1 x Drehmomentschlüssel