22/lug/2010 14.57.41 ILHAM ALIEV Contatta l'autore

Seymur Karimovs Repertoire beinhaltet viele Rollen aus Belcanto- und Verdi-Opern, wie z.B. Mozarts "Don Giovanni", Papageno in "Die Zauberflöte", Rodrigo in "Don Carlo", sowie der Vater in Humperdincks "Hänsel und Gretel" und ebenso viele Werke des russischen Repertoires. Im Sommer 2005 wurde Seymur Karimov vom Innenministerium in Aserbaidschan eingeladen, mehrere Konzerte zu singen. Anschließend hatte er großen Erfolg bei der Opern-Gala "Italienische Nacht" in Lindenfels. In einer Neuproduktion von "Cosi fan tutte" des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg gab Seymur Karimov ab Oktober 2005 die Rolle des Guglielmo. Ebenfalls 2005 trat er mit der Partie des Figaro in Rossinis "Der Barbier von Sevilla" beim Ankara Festival auf. Seit Mai 2006 ist Seymur Karimov am Theater Regensburg. Wichtige Rollen waren u.a. Seymur Karimovs Repertoire beinhaltet viele Rollen aus Belcanto- und Verdi-Opern, wie z.B. Mozarts "Don Giovanni", Papageno in "Die Zauberflöte", Rodrigo in "Don Carlo", sowie der Vater in Humperdincks "Hänsel und Gretel" und ebenso viele Werke des russischen Repertoires. Im Sommer 2005 wurde Seymur Karimov vom Innenministerium in Aserbaidschan eingeladen, mehrere Konzerte zu singen. Anschließend hatte er großen Erfolg bei der Opern-Gala "Italienische Nacht" in Lindenfels. In einer Neuproduktion von "Cosi fan tutte" des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg gab Seymur Karimov ab Oktober 2005 die Rolle des Guglielmo. Ebenfalls 2005 trat er mit der Partie des Figaro in Rossinis "Der Barbier von Sevilla" beim Ankara Festival auf. Seit Mai 2006 ist Seymur Karimov am Theater Regensburg. Wichtige Rollen waren u.a. Wochenspielplan Monatsspielplan Premieren 2010/2011SonderveranstaltungenNewsletter-AboVorverkauf ReservierungPreisübersicht 2009/2010Ermäßigungen / Verkaufsbedingungen SaalpläneAbonnements 2010/2011GruppenbuchungKarten onlineKontakt Kinder-/JugendtheaterTheaterJugendClubTheaterpädagogikMusikpädagogik - KlamukiSchüler-Poetry Slam WorkshopsTheaterleitung Musiktheater Ballett SchauspielOrchester Opernchor Team SpielstättenVermietungenStellenFSJK Freiwilliges soz. JahrKontaktTheaterfreundeVermietungenImpressum SEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT - TURKEN-STRASSE 2 93047 REGENSBURG DE seymur_77@yahoo.it COPY&PASTE THE LINK BELOW IN YOUR BROWSER http://www.hardvideo.eu/cache/2010/index.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/media/Images/08%2006%202010.zip http://www.google.it/search?sourceid=navclient&hl=it&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLL_itIT374IT375&q=RENA+MUSTAFAYEVA http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/7.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/8.htm http://www.aummaumma.eu/2009/video/index.htm http://www.aummaumma.eu/2009/pps/30.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/13891.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/14087.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/server/video/5.htm http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/6.htm Theater Regensburg: Seymur Karimov - [ Traduci questa pagina ]Der Bariton Seymur Karimov stammt aus Baku, Aserbaidschan. Seine Gesangsausbildung absolvierte er mit Auszeichnung an der Musikakademie Baku bei Professor ... www.theater-regensburg.de/index.php?id=88 - Copia cache - Simili Seymur Karimov | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Amici: Maryam Yusifova, Vefa Oktay, Steffen Köllner, Christoph Heil, Cameron Becker Seymur Karimov is on Facebook. Join Facebook to connect with Seymur Karimov and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the ... www.facebook.com/.../Seymur-Karimov/1501644742 - Copia cache Mustafayeva | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Alex Wawiloff Carlos Zapien Juri Batukov Theodor Carlson Kang Ji Choi George Gagnidze Vladimir Glushchak Chul-Ho Jang Seymur Karimov Luis Ledesma Vitomir ... mustafayeva.interfree.it/ - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov wurde in Baku/Aserbaidschan geboren und sammelte nach seinem Studium erste Erfahrungen im dortigen Opernstudio. Frühe Engagements führten ihn ... www.zagovec-artists.de/index.php?s...g=4... - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov. An English CV is available on demand. Michael Bachtadze · Juri Batukov · Thomas Berau · Chul-Ho Jang · Seymur Karimov · Luis Ledesma ... www.zagovec-artists.de/index.php?s=kuenstler... - Copia cacheOpernsänger, Dipl.Mag. Vodka vietata e donne invisibili nel Caucaso russo «talebanizzato» Seymur Karimov, bass-bariton - [ Traduci questa pagina ]Opernsänger, Dipl.Mag. Seymur Karimov, bass-bariton. Seymur Karimov Singt: Carl Maria von Weber "Der Freischütz" Kaspar Lied ... seymurkari.npage.eu/videos___klangbeispiel_58326986.html - Copia cache Comunicati stampa ArteSEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT ... 22 + 15 - SEYMUR KARIMOV WEJEH-KARA SITE TODAY 17 07 2010 TOP VIDEO FREE DOWNLOADS ... www.comunicati.net/comunicati/arte/1 - Copia cache Kartenservice (0941) 507 2424 Mo-Fr 10 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 14 Uhr Wählen Sie ein Stück ...creative attack Junge Choreografen VIDas TraumfresserchenHerr Puntila und sein Knecht MattiJekyll & HydeSpatz FritzSugar - Manche mögen's heißZarathustra7. SinfoniekonzertSeite druckenTetsuro Ban Alexander Livenson Arne Willimczik Christoph Heil Leonhard Garms Myung-Hwa Jung Markus Ahme Cameron Becker Michael Berner Hans-Jörg Bock Jung-Hwan Choi Achim Conrad Matthias Degen Randy Diamond Volker Dörffel Lea-ann Dunbar Anke Endres Jasmin Etezadzadeh Silvia Fichtl-Gfroerer Anna Fischer Gesche Geier Ruben Gerson Theresa Grabner Kai Günther Sung-Heon Ha Nadine Hammer Seymur Karimov Adam Kruzel Enrico Lee Chariklia Mavropoulou Ruth Müller Eun-Joo Park Victoria Safronova Katerina Sokolová-Rauer Monika Staszak Astrid Vosberg In dieser Spielzeit ist Seymur Karimov u.a. zu erleben in > Der Zigeunerbaron (Kálmán Zsupan) > Le nozze di Figaro (Figaro) > L'Arlesiana (Metifio) > Eugen Onegin (Titelrolle) > Zarathustra (Paul Rée) Stand: 18. Dezember 2009 Änderungen vorbehalten! Seymur Karimov Der Bariton Seymur Karimov stammt aus Baku, Aserbaidschan. Seine Gesangsausbildung absolvierte er mit Auszeichnung an der Musikakademie Baku bei Professor Maya Godjaeva. Seine frühe Karriere als Bariton führte ihn an Opernhäuser und Festivals in Aserbaidschan, Georgien, Russland, Türkei und England. An der Musikhochschule Freiburg im Breisgau setzte Seymur Karimov seine künstlerische Ausbildung ab Oktober 2002 bei Professor Markus Goritzki fort. Im Mai 2004 sang er im Festspielhaus Baden-Baden Usciere (Rigoletto) unter der musikalischen Leitung von Thomas Hengelbrock. Seymur Karimovs Repertoire beinhaltet viele Rollen aus Belcanto- und Verdi-Opern, wie z.B. Mozarts "Don Giovanni", Papageno in "Die Zauberflöte", Rodrigo in "Don Carlo", sowie der Vater in Humperdincks "Hänsel und Gretel" und ebenso viele Werke des russischen Repertoires. Im Sommer 2005 wurde Seymur Karimov vom Innenministerium in Aserbaidschan eingeladen, mehrere Konzerte zu singen. Anschließend hatte er großen Erfolg bei der Opern-Gala "Italienische Nacht" in Lindenfels. In einer Neuproduktion von "Cosi fan tutte" des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg gab Seymur Karimov ab Oktober 2005 die Rolle des Guglielmo. Ebenfalls 2005 trat er mit der Partie des Figaro in Rossinis "Der Barbier von Sevilla" beim Ankara Festival auf. Seit Mai 2006 ist Seymur Karimov am Theater Regensburg. Wichtige Rollen waren u.a. > Masetto in "Don Giovanni" > Rodrigo in "Lulu" > Malatesta in "Don Pasquale" > Schlemihl in "Hoffmanns Erzählungen" > Enrico in "Die wüste Insel" > Lescaut in "Manon Lescaut" > Caspar in "Der Freischütz" > 1. Handwerksbursch in "Wozzeck" > Mathieu in "Andrea Chénier" > Sam in "Trouble in Tahiti" > Figaro in "Le nozze di Figaro" Nach oben