22/lug/2010 14.58.20 ILHAM ALIEV Contatta l'autore

ACTION: Eintritt Frei! Gesamtübersicht Actionprogramm 2011 Fr 02. Juli 2011 ...hier das ZMF-Action-Programm 2011: 1. Offener Freiburger OpenAir Boulder Contest Sa 17. Juli 2011 Kletterschuhe angezogen, Magnesium auf die Hände und rauf auf den Boulderturm! Erstmals tragen wir auf dem ZMF-Hügel den 1. Offenen Freiburger OpenAir Boulder Contest in den Klassen U16 und Ü16 aus. [mehrda] Offener Freiburger OpenAir Boulder Contest Sa 17. Juli 2011 Kletterschuhe angezogen, Magnesium auf die Hände und rauf auf den Boulderturm! Erstmals tragen wir auf dem ZMF-Hügel den 1. Offenen Freiburger OpenAir Boulder Contest in den Klassen U16 und Ü16 aus. -------------------------------------------------------------------------------- COPY&PASTE THE LINK BELOW IN YOUR BROWSER http://www.hardvideo.eu/cache/2010/index.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/media/Images/08%2006%202010.zip http://www.google.it/search?sourceid=navclient&hl=it&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLL_itIT374IT375&q=RENA+MUSTAFAYEV http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/7.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/8.htm http://www.aummaumma.eu/2009/video/index.htm http://www.aummaumma.eu/2009/pps/30.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/13891.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/14087.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/server/video/5.htm http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/6.htm SEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT - TURKEN-STRASSE 2 93047 REGENSBURG DE seymur_77@yahoo.it 1. Offener Freiburger OpenAir Boulder Contest Sa 17. Juli 2010 Kletterschuhe angezogen, Magnesium auf die Hände und rauf auf den Boulderturm! Erstmals tragen wir auf dem ZMF-Hügel den 1. Offenen Freiburger OpenAir Boulder Contest in den Klassen U16 und Ü16 aus. [mehr] Theater Regensburg: Seymur Karimov - [ Traduci questa pagina ]Der Bariton Seymur Karimov stammt aus Baku, Aserbaidschan. Seine Gesangsausbildung absolvierte er mit Auszeichnung an der Musikakademie Baku bei Professor ... www.theater-regensburg.de/index.php?id=88 - Copia cache - Simili Seymur Karimov | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Amici: Maryam Yusifova, Vefa Oktay, Steffen Köllner, Christoph Heil, Cameron Becker Seymur Karimov is on Facebook. Join Facebook to connect with Seymur Karimov and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the ... www.facebook.com/.../Seymur-Karimov/1501644742 - Copia cache Mustafayeva | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Alex Wawiloff Carlos Zapien Juri Batukov Theodor Carlson Kang Ji Choi George Gagnidze Vladimir Glushchak Chul-Ho Jang Seymur Karimov Luis Ledesma Vitomir ... mustafayeva.interfree.it/ - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov wurde in Baku/Aserbaidschan geboren und sammelte nach seinem Studium erste Erfahrungen im dortigen Opernstudio. Frühe Engagements führten ihn ... www.zagovec-artists.de/index.php?s...g=4... - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov. An English CV is available on demand. Michael Bachtadze · Juri Batukov · Thomas Berau · Chul-Ho Jang · Seymur Karimov · Luis Ledesma ... www.zagovec-artists.de/index.php?s=kuenstler... - Copia cacheOpernsänger, Dipl.Mag. Vodka vietata e donne invisibili nel Caucaso russo «talebanizzato» Seymur Karimov, bass-bariton - [ Traduci questa pagina ]Opernsänger, Dipl.Mag. Seymur Karimov, bass-bariton. Seymur Karimov Singt: Carl Maria von Weber "Der Freischütz" Kaspar Lied ... seymurkari.npage.eu/videos___klangbeispiel_58326986.html - Copia cache Comunicati stampa ArteSEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT ... 22 + 15 - SEYMUR KARIMOV WEJEH-KARA SITE TODAY 17 07 2010 TOP VIDEO FREE DOWNLOADS ... www.comunicati.net/comunicati/arte/1 - Copia cache -------------------------------------------------------------------------------- 2. Kinder- und Jugendzirkusfestival - 1. Tag Sa 17. Juli 2010 Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr, freuen wir uns sehr, erneut unter Mithilfe der Akrobatik und Zirkusgruppe des PTSV-Jahr, unser zweitägiges Kinder- und Jugendzirkusfestival veranstalten zu können. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Crime Killing Joker Man Sa 17. Juli 2010 Was ist Crime Killing Joker Man? Die kurze Antwort ist: Crime Killing Joker Man sind vier mehr oder weniger junge Freiburger, die Musik spielen, die sie selbst als Pre-Pop bezeichnen und in die Welt hinaus posaunen. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Nicolas Sturm & Das Klingen Ensemble Sa 17. Juli 2010 Monsieur Sturm erfreut uns mit poetischen Indiefolk-Happen in leicht knarzigem, gleichzeitig jedoch grazilem Wechselspiel aus gitarren- und schlagzeugunterlegter melancholischer Besonnenheit und beschwingter Sorglosigkeit. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- 2. Kinder- und Jugendzirkusfestival - 2. Tag So 18. Juli 2010 Auch am Sonntag, den 18. Juli präsentieren wir insgesamt fünf Zirkus- und Artistikgruppen beim 2. Kinder- und Jugendzirkusfestival. Daneben können sich alle Kids und Teens beim kostenlosen Zirkusworkshop selbst ausprobieren. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Zirkusworkshop So 18. Juli 2010 Wer wollte nicht immer mal Zirkusluft schnuppern und es den Artisten und Künstlern gleichtun? Der Circus Harlekin mit seinen Akteuren bietet hierfür Kids zwischen 5 und 14 Jahren die Chance, sich einfach mal auszuprobieren. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- The Squires - unplugged So 18. Juli 2010 The Squires, das sind 6 ambitionierte Musiker aus Freiburg, die mit ihrem popig jazzigem Sound herrausstechen und sich deutlich von den Indie und Rockbands der heutigen Zeit abheben. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Flamencokunst LA SOLEÁ - Auftrittsklasse So 18. Juli 2010 Ob Tanz, Gesang oder Gitarre: das Zentrum für Flamencokunst La Soleá hat sich der Verbreitung all dieser Facetten verschrieben. Mit ihrer Auftrittsklasse "Aire del Sur" präsentieren sie uns ihr Können und Anmut. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- A Crime Don´t Come Alone So 18. Juli 2010 Ein Crime kommt selten allein, doch an diesem Abend wird uns Konstantin, Sänger und Frontmann von "Crime Killing Joker Man", sein Singer- / Songwriter-Potenzial in einem kleinen Soloprogramm präsentieren. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Schüler-Jazzband der JMS Staufen Mo 19. Juli 2010 Tolle Musik von tollen Kindern und Jugendlichen auf dem ZMF - Unter der Leitung von Holger Rohn stellen die Akteure der Schülerjazzband der Jugendmusikschule Staufen ihr Können unter Beweis. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Geht´s Oder Noch Mo 19. Juli 2010 Funky Feeling, mit dem satten Sound einer Bläsersektion und einer ausgefeilten Percussionperformance. Jazz, Bossa, Blues, Akustik – the whole package. Das sind Geht´s Oder Noch! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- The Skaletons Di 20. Juli 2010 The Skaletons - neun Herren mit einer schweißtreibenden Rhythmusgruppe und Trompeten, brachialer als jene Jerichos! Sie spielen Ska zum Lachen, zum Weinen, zum Tanzen und animieren auf jeden Fall zum Skanken. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Tim Beam & The Dead Flowers Di 20. Juli 2010 Tim Beam spielt eine eigenwillige Kreuzung aus Singer/Songwriter und 80er-Hardrock. Vor kurzem trennte noch seine beiden Projekte „Band“ und „Acoustic Trio“ - doch jetzt kommt auf der Bühne alles wieder... [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Dezibel Mi 21. Juli 2010 Dezibel, die erst seit November 2009 in dieser Besetzung zusammen soielen, haben sich voll und ganz dem Deutschrock verschrieben. Sie präsentieren eine schweißtreibende Live-Show und - vor allem - Spaß! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Staff-Band Mi 21. Juli 2010 Seit Jahren verkörpert die Staff-Band den Live-Sound der rockigen 70er bis 90er Jahre. Wer Spass an handgemachtem Blues und Rock hat, dem wird die blues- und soulgetränkte Stimme von Ralph Rimy mit Sicherheit gefallen. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- The Confused Do 22. Juli 2010 In klassischer Rockbesetzung werden die drei Siebzehnjährigen erstmals die Bretter der Actionbühne betreten. Es erwartet uns energiegeladener Rock à la "Beatsteaks" oder "Danko Jones", aber auch akustisches. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- 10 Jahre [die Leute]...und Freiburg steht noch! Do 22. Juli 2010 Tja...10 Jahre gibts die Freiburger Chaostruppe von [die Leute] nun schon, weshalb wir unsere ehemalige Tourband natürlich mit Freuden zum zünftigen Abfeiern wieder auf die Actionbühne des Fürstenbergzeltes holen. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- [die Leute] Aftershowparty mit Mr. Brightside Do 22. Juli 2010 Nach der Live-Show von [die Leute] gibt es noch eine schöne Aftershowparty mit Mr. Brightside von der "Gute Musik"-Party im Ruefetto, Mitinitiator und bessere DJ-Hälfte von [die Leute]-Frontmann Tom. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- AIM.Band Fr 23. Juli 2010 Die Aim-Band entstand im Rahmen eines Jugendprojektes mit dem Hintergrund eines Bildungsprojekts des gemeinnützigen Vereins "African Information Movement" in Ghana. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Die Patenschaft Fr 23. Juli 2010 „Intelligente Texte, von unerwiderter Liebe, Träumen vom Starsein bis hin zu kritischen Gedanken über den Weltenwandel unserer Zeit. Dazu ungewohnt frische und unkonventionelle Beats.“ [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Culcha-Aftershow-Party mit Itchino Sound Fr 23. Juli 2010 Nach dem Culcha Candela-Konzert geht es mit der offiziellen Aftershow-Party im Fürstenbergzelt weiter. Und niemand geringeres als DJ Chino & Itchyban aka. Itchino Sound werden für die richtige Mukke an den Turntables sorgen! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Flamenco-Kids Sa 24. Juli 2010 Die Flamenco-Kids, die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer des Zentrums für Flamencokunst LA SOLEÁ, zeigen uns auf der Kleinkunstbühne, was sie alles in den Workshops gelernt und schon drauf haben! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Schul-Band-AG der Realschule Kollnau Sa 24. Juli 2010 Die Band-AG "Kickstart" unter der Leitung des Musiklehrers Jochen Hank wurde 2007/08 an der Realschule Kollnau gegründet und überzeugt mit ihrer kraftvollen Interpretation aus dem Rock-, Pop- und Soul-Bereich. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- The Powerbirds Sa 24. Juli 2010 "The Powerbirds" sind ein integratives Schülerband-Projekt der Realschule Kollnau und der Sehbehindertenschule St. Michael aus Waldkirch. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Kicker SM Regio Tour - FINALE Sa 24. Juli 2010 Die Tischfußballturnierserie für jedermann findet nach den acht separaten Qualifikationsrunden ab 18 Uhr ihren krönenden Abschluss auf dem ZMF! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Bella & Schröder Sa 24. Juli 2010 Seit etwa einem Jahr arbeiten und spielen Bella & Schröder nun an ihrem gemeinsamen Projekt. Hier spielen sie bereits zum zweiten Mal auf dem ZMF 2010, um uns mit Ihren Songs zu begeistern. [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- 3samkeit Sa 24. Juli 2010 Unsere diesjährige ZMF-Tourband und Gewinner des badenova Music-Star(t)-Contests 2010 werden 2 Tage nach dem sie als Vorband von Jan Delay auf dem Stimmen-Festival in Lörrach spielen, die Bühne des Fürstenbergzeltes rocken! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Party-Nacht mit DJ Mensa Sa 24. Juli 2010 Mit Rock, Wave und Hits der 70er, 80er und 90er Jahre und einer Mischung aus Weltmusik lässt DJ Mensa - auch bekannt von den "Move to Groove"-Parties jeden Mittwoch im Waldsee - an diesem Abend ab 0 Uhr das... [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Create So 25. Juli 2010 Sie sind die jüngsten Rockmusiker - die Band „CREATE“ der Weiherhof-Realschule in Freiburg [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Laura mit Band So 25. Juli 2010 Laura Bierle stellt uns ihre selbstgeschriebenen Lieder vor. Dabei wird sie unterstuetzt von T. Fieravanti (d), U. Baumann (b), O. Bruemmer (g) und P. Kienzle (g)" [mehr]