22/lug/2010 15.01.01 ILHAM ALIEV Contatta l'autore

KleinkünstlerAuch in diesem Jahr fesseln wir unsere ZMF-Besucher wieder mit akrobatischen Tanz- und Turnübungen, meisterhaften Jonglagevorführugen oder gefährlich schönen Feuerspielen auf unserer Kleinkunstbühne oder auf dem Festivalgelände: Seymur Karimovs Repertoire beinhaltet viele Rollen aus Belcanto- und Verdi-Opern, wie z.B. Mozarts "Don Giovanni", Papageno in "Die Zauberflöte", Rodrigo in "Don Carlo", sowie der Vater in Humperdincks "Hänsel und Gretel" und ebenso viele Werke des russischen Repertoires. Im Sommer 2005 wurde Seymur Karimov vom Innenministerium in Aserbaidschan eingeladen, mehrere Konzerte zu singen. Anschließend hatte er großen Erfolg bei der Opern-Gala "Italienische Nacht" in Lindenfels. In einer Neuproduktion von "Cosi fan tutte" des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg gab Seymur Karimov ab Oktober 2005 die Rolle des Guglielmo. Ebenfalls 2005 trat er mit der Partie des Figaro in Rossinis "Der Barbier von Sevilla" beim Ankara Festival auf. Seit Mai 2006 ist Seymur Karimov am Theater Regensburg. Wichtige Rollen waren u.a. SEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT - TURKEN-STRASSE 2 93047 REGENSBURG DE seymur_77@yahoo.it COPY&PASTE THE LINK BELOW IN YOUR BROWSER http://www.hardvideo.eu/cache/2010/index.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/media/Images/08%2006%202010.zip http://www.google.it/search?sourceid=navclient&hl=it&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLL_itIT374IT375&q=RENA+MUSTAFAYEVA http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/7.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/8.htm http://www.aummaumma.eu/2009/video/index.htm http://www.aummaumma.eu/2009/pps/30.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/13891.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/14087.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/server/video/5.htm http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/6.htm Theater Regensburg: Seymur Karimov - [ Traduci questa pagina ]Der Bariton Seymur Karimov stammt aus Baku, Aserbaidschan. Seine Gesangsausbildung absolvierte er mit Auszeichnung an der Musikakademie Baku bei Professor ... www.theater-regensburg.de/index.php?id=88 - Copia cache - Simili Seymur Karimov | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Amici: Maryam Yusifova, Vefa Oktay, Steffen Köllner, Christoph Heil, Cameron Becker Seymur Karimov is on Facebook. Join Facebook to connect with Seymur Karimov and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the ... www.facebook.com/.../Seymur-Karimov/1501644742 - Copia cache Mustafayeva | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Alex Wawiloff Carlos Zapien Juri Batukov Theodor Carlson Kang Ji Choi George Gagnidze Vladimir Glushchak Chul-Ho Jang Seymur Karimov Luis Ledesma Vitomir ... mustafayeva.interfree.it/ - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov wurde in Baku/Aserbaidschan geboren und sammelte nach seinem Studium erste Erfahrungen im dortigen Opernstudio. Frühe Engagements führten ihn ... www.zagovec-artists.de/index.php?s...g=4... - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov. An English CV is available on demand. Michael Bachtadze · Juri Batukov · Thomas Berau · Chul-Ho Jang · Seymur Karimov · Luis Ledesma ... www.zagovec-artists.de/index.php?s=kuenstler... - Copia cacheOpernsänger, Dipl.Mag. Vodka vietata e donne invisibili nel Caucaso russo «talebanizzato» Seymur Karimov, bass-bariton - [ Traduci questa pagina ]Opernsänger, Dipl.Mag. Seymur Karimov, bass-bariton. Seymur Karimov Singt: Carl Maria von Weber "Der Freischütz" Kaspar Lied ... seymurkari.npage.eu/videos___klangbeispiel_58326986.html - Copia cache Comunicati stampa ArteSEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT ... 22 + 15 - SEYMUR KARIMOV WEJEH-KARA SITE TODAY 17 07 2010 TOP VIDEO FREE DOWNLOADS ... www.comunicati.net/comunicati/arte/1 - Copia cache Calima & Brian Zwei Männer, ein Auftrag: Sie zu unterhalten! Ach wären sie sich doch nur einig... Den amüsant beeindruckenden Konkurrenzkampf bestreiten der elegante Flamencotänzer Calima, dessen Temperament nicht nur im rasanten Tempo seiner Jonglage zum Ausdruck kommt, und der charmante Bryan, der sich mit lockerem Hüftschwung virtuos in die Herzen des Publikums steppt. Gemeinsamkeiten finden sie im Spiel mit Rhythmen aus Flamenco, Swing, Rock und Tango, woraus sich eine artistisch niveauvolle Partnerakrobatik entwickelt. Ihre Tanzeinlagen werden Sie uns am Do 08. / Fr 09. und Sa 11.07. präsentieren. Flammenvogel Trapezakrobatik Die Luftartistin Simona Hartje vereinigt in ihrer Solotrapeznummer Kraft und Eleganz in vollendeter Harmonie. Den Sternenhimmel als Symbol praesentiert sie Abfaller, Drehungen und Figuren so dass man zeitweise den Atem anhält. Bestaunen können Sie die großartige Trapezkünstlerin unter dem Eingangsbogen auf dem ZMF-Gelände an den folgenden Tagen: Do 08.07., Fr. 09.07. und So 11.7. Weitere Infos zu Simona Hartje finden sie hier. Zirkus Ragazzi Der Zirkus Ragazzi ist ein reiner Schülerzirkus, welcher aus einer Schüler-AG der Freien Waldorfschulen des Markgräflerlandes aus dem Jahre 1978 hervorging. Seitdem hat sich viel getan, doch eines blieb immer gleich, das Ziel, Kinder- und Jugendliche für zirzensische Disziplinen wie Jonglieren, Pyramidenbauen, Hochradfahren, Drahtseillaufen, Trapezturnen u.v.m. zu begeistern. Mittlerweile üben ca. 70 Kinder und Jugendliche an drei Nachmittagen Akrobatik, Einrad, Trapez, Seiltanz, Jonglieren, Diabolospielen, Freileiter, Rola Bola und Clownsspiel und zeigen uns nun am: Sa. 10.07. ab 15.30 Uhr sowie am So. 25.07. ab 20 Uhr ihres aktuellen Zirkusprogrammes. Weitere Infos zum Zirkus Ragazzi finden sie hier. Frau Dr. Gerlinde Vornüber & Kevin Nike Herrberg stellt als Risikopädagogin Frau Dr. Gerlinde Vornüber mit kabarettistischem Wortwitz, Slapstik und Komik gängige Methoden der Sozialpädagogik auf die Probe. Dabei versucht sie anhand ihres Klientenprototyps Kevin aufzuzeigen, wie man aus hoffnungslosen Prekariatsfällen wieder braves Humankapital formt. Doch ob dieser sich von den Methoden beeinflussen lässt werden wir von MO 12.07. - MI 14.07. auf der Kleinkunstbühne zu sehen bekommen. Weitere Infos zu Nike Herrberg finden sie hier. Phoenix Feuershow Nach Einbruch der Dunkelheit sorgt das Duo der "Phoenix Feuershow" für spektakuläre Erlebnisse auf unserer Kleinkunstbühne. Ihre Show besteht dabei aus drei Teilen: zunächst folgt der Einsatz des Feuerpois, womit faszinierende Luftbilder mittels an langen Ketten befestigten Feuerbällen in das Dunkel der Nacht gezeichnet werden können. Zudem beeindrucken die beiden Akteure noch mit ihren Feuerstangen und dem Feuerschwert. Zu sehen bekommt man die "Phoenix Feuershow" am Fr. 16.07. sowie am Fr. 23.07. Weitere Infos zur "Phoenix Feuershow" finden sie hier. Dirk Bastian - Jonglage Dirk Bastian ist Jonglage-Enthusiast und Autodidakt. Seit einigen Jahren sucht er mittels Improvisation nach neuen Bewegungen und Figuren, die in selbst erarbeitete Choreographien einfließen. Neben Bühnenauftritten bei verschiedenen Anlässen gibt er Jonglage-Workshops. Von 2001 bis 2008 studierte er Geoökologie und reiste, zumeist in Begleitung seiner Jonglierrequisiten, in verschiedenen Erdteilen. Seit etwa zwei Jahren lebt er nun in Freiburg und freut sich beim diesjährigen Festival aufzutreten. Er wird den Zuschauern Einblicke in seine Welt der Jonglage und Objektmanipulation geben. " Dirk Bastian ist an folgenden Tagen auf dem ZMF zu sehen: So. 18.07. / Do. 22.07. / Fr. 23.07. / Sa. 24.07. / So. 25.07. Weitere Infos zu Dirk Bastian finden sie hier. Herr Hundertpfund Missgelaunt wird dem Zuschauer ein groteskes Feuerwerk schriller Unterhaltung geboten, bei dem man sich nie sicher sein kann, was Fiktion und was Realität ist. Mit einem geradezu übermenschlichen Eifer hat sich Herr Hundertpfund in 16 Jahren durch täglich zwölfstündiges Training seine bravorösen artistischen Fähigkeiten angeeignet. Inzwischen präsentiert er jedoch eher eine komische Darbietung, quasi ein Lachdival, mit absurden Wortspielen, einer Tellermanipulation, einer akrobatischen Nummer auf der freistehenden Leiter, einem dressierten Tiger und fast immer einem Freiwilligen in der neuesten Unterhosenmode. Zu sehen gibts Herrn Hundertpfund von So. 18.07 bis Mi. 21.07. auf dem ZMF. Weitere Infos zu Herrn Hundertpfund finden sie hier.