22/lug/2010 15.01.53 ILHAM ALIEV Contatta l'autore

Simple Minds Sa 17. Juli 2010 Mit "Graffiti Soul"stellt eine der wichtigsten und erfolgreichsten Pop-Bands unserer Zeit ihr neues und lange erwartetes Album auf dem ZMF vor - Simple Minds. 30 Jahre Bühnenerfahrung, unzählige Top 20 Hits weltweit und diesen Sommer auf den Bretten des Zirkuszeltes. Tickets Seymur Karimovs Repertoire beinhaltet viele Rollen aus Belcanto- und Verdi-Opern, wie z.B. Mozarts "Don Giovanni", Papageno in "Die Zauberflöte", Rodrigo in "Don Carlo", sowie der Vater in Humperdincks "Hänsel und Gretel" und ebenso viele Werke des russischen Repertoires. Im Sommer 2005 wurde Seymur Karimov vom Innenministerium in Aserbaidschan eingeladen, mehrere Konzerte zu singen. Anschließend hatte er großen Erfolg bei der Opern-Gala "Italienische Nacht" in Lindenfels. In einer Neuproduktion von "Cosi fan tutte" des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg gab Seymur Karimov ab Oktober 2005 die Rolle des Guglielmo. Ebenfalls 2005 trat er mit der Partie des Figaro in Rossinis "Der Barbier von Sevilla" beim Ankara Festival auf. Seit Mai 2006 ist Seymur Karimov am Theater Regensburg. Wichtige Rollen waren u.a. SEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT - TURKEN-STRASSE 2 93047 REGENSBURG DE seymur_77@yahoo.it [mehrda] COPY&PASTE THE LINK BELOW IN YOUR BROWSER http://www.hardvideo.eu/cache/2010/index.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/media/Images/08%2006%202010.zip http://www.google.it/search?sourceid=navclient&hl=it&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLL_itIT374IT375&q=RENA+MUSTAFAYEVA http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/7.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/8.htm http://www.aummaumma.eu/2009/video/index.htm http://www.aummaumma.eu/2009/pps/30.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/13891.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/14087.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/server/video/5.htm http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/6.htm Theater Regensburg: Seymur Karimov - [ Traduci questa pagina ]Der Bariton Seymur Karimov stammt aus Baku, Aserbaidschan. Seine Gesangsausbildung absolvierte er mit Auszeichnung an der Musikakademie Baku bei Professor ... www.theater-regensburg.de/index.php?id=88 - Copia cache - Simili Seymur Karimov | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Amici: Maryam Yusifova, Vefa Oktay, Steffen Köllner, Christoph Heil, Cameron Becker Seymur Karimov is on Facebook. Join Facebook to connect with Seymur Karimov and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the ... www.facebook.com/.../Seymur-Karimov/1501644742 - Copia cache Mustafayeva | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Alex Wawiloff Carlos Zapien Juri Batukov Theodor Carlson Kang Ji Choi George Gagnidze Vladimir Glushchak Chul-Ho Jang Seymur Karimov Luis Ledesma Vitomir ... mustafayeva.interfree.it/ - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov wurde in Baku/Aserbaidschan geboren und sammelte nach seinem Studium erste Erfahrungen im dortigen Opernstudio. Frühe Engagements führten ihn ... www.zagovec-artists.de/index.php?s...g=4... - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov. An English CV is available on demand. Michael Bachtadze · Juri Batukov · Thomas Berau · Chul-Ho Jang · Seymur Karimov · Luis Ledesma ... www.zagovec-artists.de/index.php?s=kuenstler... - Copia cacheOpernsänger, Dipl.Mag. Vodka vietata e donne invisibili nel Caucaso russo «talebanizzato» Seymur Karimov, bass-bariton - [ Traduci questa pagina ]Opernsänger, Dipl.Mag. Seymur Karimov, bass-bariton. Seymur Karimov Singt: Carl Maria von Weber "Der Freischütz" Kaspar Lied ... seymurkari.npage.eu/videos___klangbeispiel_58326986.html - Copia cache Comunicati stampa ArteSEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT ... 22 + 15 - SEYMUR KARIMOV WEJEH-KARA SITE TODAY 17 07 2010 TOP VIDEO FREE DOWNLOADS ... www.comunicati.net/comunicati/arte/1 - Copia cache -------------------------------------------------------------------------------- Lydie Auvray & die Auvrettes Sa 17. Juli 2010 Beim diesjährigen ZMF laden Lydie Auvray & die Auvrettes, zu einem "Soirée" mit geradezu ansteckender Musik ein, immer begleitet vom Klang Lydies' Akkordeon. Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- IKA-Matinée - Junge Elite am Piano So 18. Juli 2010 Die Internationale Klavier Akademie Freiburg präsentiert Teilnehmer des Meisterkurses. Einführung & Moderation: Jura Margulis Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Night of the Gipsies So 18. Juli 2010 Kálmán Balogh & The Gipsy Cimbalom Band, das Diknu Schneeberger Trio und Schmitto Kling & der Hot Club de Zigan entführen uns an einem spannenden Abend in den Balkan und das Reich der Gipsies. Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Los Cojones So 18. Juli 2010 Cinematic Tour 2010 - In diesem Jahr ist viel Filmmusik im Programm, aber natürlich gibt's auch ein paar bewährte Klassiker, ohne die das Publikum die A-Cappella-Truppe niemals von der Bühne lässt. Ausverkauft! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- THE SOUNDS & DÚNÉ Mo 19. Juli 2010 Dieser skandinavische Tanzabend ist vehement energiegeladen: THE SOUNDS mit Frontsängerin Maja Ivarsson werden das Zirkuszelt in Synthie-Beat-Ektase versetzten. Den Auftakt zum Schwitzen geben zuvor DÚNÉ aus Dänemark mit ihrem „Indielectrock“! Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Jess Jochimsen & Alexander Paeffgen Mo 19. Juli 2010 Ein Freiburg-Abend: "Night on Earth - Die Sechste Stadt" Auf der Suche nach skurrilen Typen, Nachtschwärmern und Menschen, die einfach nur nach Hause wollen - auf den seltsamen Pfaden zwischen Oberwiehre und Haslach. Ausverkauft! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Gogol Bordello Di 20. Juli 2010 Eugene Hütz und das Gogol-Kollektiv schlagen eine Brücke zwischen Gipsy-Musik, Rock´n´Roll und rebellischen Musikrichtungen von Flamenco bis zum osteuropäischem Punk. Ihre Bühnenshow ähnelt einem surrealen Zirkusprogramm. Support: Mess Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Rolf Zacher und Band Di 20. Juli 2010 Das deutsche Schauspieler-Urgestein trifft mit seinem Album "Latest Hits" in eine Nische zwischen Late-Night-Pop und Chanson und wird als die deutsche Antwort auf Paolo Conte gehandelt. Tickets anschl. Jam-Session Perry Robinson & Frederik Heisler Group [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Status Quo Mi 21. Juli 2010 Nach zehn Jahren kommen Status Quo mit ihrem Boogie-Rock zurück ins Zirkuszelt. "The Party Ain’t Over Yet... it’s just getting started!" - Die Party ist noch lange nicht vorbei... sie fängt gerade erst an! Support: Jimix Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Jochen Distelmeyer Mi 21. Juli 2010 Seine erste Soloplatte „Heavy“ hebt sich mit dem eindeutigen, druckvollen und abwechslungsreichen Sound klar von sonstigen Standardproduktionen ab. Live kommt er mit Band ins Spiegelzelt. Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- PUR Do 22. Juli 2010 Zum ersten Mal auf dem ZMF! Nach dem fulminanten Erfolg des aktuellen Albums „Wünsche“ und der Tour 2009 hat PUR für den Sommer weitere Konzerte zugesagt. Und das Zelt-Musik-Festival ist diesmal mit dabei! Ausverkauft! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Hazmat Modine Do 22. Juli 2010 “Cicada Tour” - american roots music; Hazmat Modine ist eine der angesagtesten Bands New Yorks, die die Wurzeln der amerikanischen Musik mit verschiedenen Formen der Weltmusik vermischt. Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Culcha Candela Fr 23. Juli 2010 Wenn Larsito, Itchyban, Mr. Reedoo, Don Cali, Lafrotino, Johnny Strange und DJ Chino im Zirkuszelt vor dem Publikum stehen, werden sie dieses in fünf Minuten in der Tasche haben! Special Guest: Martin Jondo & Band Ausverkauft! [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Tok Tok Tok Fr 23. Juli 2010 Weltweit geschätzt und gerade mit dem mittlerweile dritten Jazz-Award ausgezeichnet, freuen sich TOK TOK TOK wieder auf das ZMF-Publikum und wir uns auf die Rückkehr des ehemaligen ZMF-Preisträger-Duos (2003). Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- James Morrison Sa 24. Juli 2010 Der englischen Singer/Songwriter wird für eine "exklusive" Sommer-Show zum 28. Zelt-Musik-Festival in Freiburg anreisen! Wir freuen uns sehr auf den Publikumsliebling und Chartstürmer des letzten Jahres. Support: Martin and James Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Get Well Soon Sa 24. Juli 2010 Unter dem Pseudonym GET WELL SOON verzückte Konstantin Gropper im Jahr 2008 schon einmal das hießige ZMF-Publikum. Nun ist er mit seiner Band zurück und präsentiert uns seine neueste Platte "Vexations". Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Hyeyoon Park Violin-Recital So 25. Juli 2010 Mit gerade 17 Jahren gewann sie für ihr Violinenspiel den ersten Preis beim ARD-Wettbewerb 2009. Auf dem Klavier wird sie von Julien Quentin begleitet Tickets [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- ZMF-Gala "Ost-West -Passage" So 25. Juli 2010 Eine Musikalische Traumreise mit Carmina Burana und Ensembles aus Granada, Padua, Ishfahan und Freiburg u.v.w. Moderation & Erzähler: Dominique Horwitz, Konzept: Rainer Pachner, Künstl. Leitung: Thomas Oertel Tickets oder Abo [mehr] -------------------------------------------------------------------------------- Camille O'Sullivan So 25. Juli 2010 Die ZMF-Besucher dürfen sich auf eine besondere Entertainerin und mehrfach preisgekrönte Sängerin freuen. Sie überzeugt mit ihrer einmaligen Bühnenpräsenz, grandiosem Gespür fürs Theatralische und burlesquen Tanzeinlagen. Tickets [mehr]